Bewerbt euch für das Backnanger Nachwuchsfestival 2022

Von Pop bis Rock - vom Cover bis zur Eigenkomposition - beim Nachwuchsfestival in Backnang wird live musikalisch begleitet, gesungen und performt. 

Ihr möchtet einen Song aus den Bereichen Pop, Rock, Blues, Schlager, Musical, Singer/Songwriter live performen und wolltet schon immer mal ein professionelles Musik-Coaching haben und Tipps und Tricks für eure musikalische Laufbahn erhalten?

Dann meldet euch jetzt an über das untenstehende Widget an.
Bewerbungsschluss für das diesjährige Nachwuchsfestival war am 17. April 2022 um 23:59 Uhr. Die Bewerbungsphase für das Backnanger Nachwuchsfestival 2023 startet voraussichtlich Ende des Jahres. Nähere Informationen hierzu werden auf der Homepage und auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht.

Weitere Informationen zu den Coachings und den Preisen findet ihr auf der jeweiligen Unterseite unter "Informationen".